Bereichsjugendleistungsbewerb

Am Samstag, den 20.06. fand in Gössendorf der diesjährige Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb statt. Wochenlanges Training am Sportplatz Mellach gemeinsam mit den Jugendlichen von den 9 Feuerwehren des Abschnittes 4 machte sich bezahlt. Sie konnten ihr Können an den Bewerben in den Kategorien Bewerbsspiel und Feuerwehrjugendleistungsbewerb unter Beweis stellen und großartige Leistungen erzielen. Gratulation allen Mädels und Burschen und alles Gute für den bevorstehenden Landesbewerb in Feldbach.

Ein großer Dank gilt auch unserem Ausbildungsteam unter der Leitung unserer Jugendbeauftragten OLM d.F. Sandra Reberschak.