Wehrversammlung

Die Freiwillige Feuerwehr Mellach hielt am Sonntag, den 12.02.2023 ihre Wehrversammlung im Feuerwehrhaus Mellach ab. HBI Markus Masser begrüßte die anwesenden Ehrengäste Bürgermeister Robert Tulnik und ABI Johann Masser, sowie alle 39 anwesenden Kameradinnen und Kameraden der FF Mellach auf das allerherzlichste. Kommandant Markus Masser und sein Stellvertreter Thomas Pachatz blickten in ihrem Bericht nach coronabedingten Jahren auf ein herausforderndes, intensives Jahr 2022 zurück. Von den Kameradinnen und Kameraden wurden insgesamt unglaubliche 6.780 Stunden bei Einsätzen, Übungen und sonstigen Tätigkeiten zum Wohle der Bevölkerung geleistet.
Von den jeweiligen Sachbeauftragten wurde über das vergangenen Jahr berichtet. Im Anschluss gab es einige Angelobungen und Beförderungen.
Nach den Grußworten der Ehrengäste beendete HBI Markus Masser die Wehrversammlung mit dankenden Worten an seine Mannschaft für das vergangene erfolgreiche und erste Jahr für ihn als Kommandant sowie dem Feuerwehrgruß „Gut Heil“.