70. Geburtstag HFM Josef Skrabal

Auf Einladung unseres Kameraden HFM Josef Skrabal durfte eine Abordnung unter unserem Kommandanten ABI Johann Masser im Gasthaus Hubmann zum 70. Geburtstag gratulieren. HFM Josef Skrabal leistet seit mehreren Jahrzehnten seinen Dienst in unserer Feuerwehr und zählt somit zu unseren erfahrensten Feuerwehrkameraden innerhalb unserer Wehr. Nicht nur in seiner aktiven Feuerwehrzeit, in der er Aufgrund seiner Fähigkeiten bei Einsätzen maßgeblich mitgewirkt hat, sondern auch in seiner „Feuerwehrpension“ ist er als Mitglied der Seniorengruppe durch seine verlässliche Art und seinem kameradschaftlichen Umgang ein wesentlicher Bestandteil unserer Feuerwehrgemeinschaft.

Wir, die Kameraden der Feuerwehr Mellach gratulieren auf diesem Wege nochmals herzlich zum „runden“ Geburtstag und wünschen viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.